Wir vermitteln Immobilien in den Hamburger Elbvororten, anderen schönen Stadtteilen und auf Sylt

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Kirsten Malessa, Immobilienmaklerin mit perfektem Service

Mein persönliches Maklerunternehmen habe ich im Jahr 2007 in Hamburg-Blankenese gegründet. Hier in diesem schönen Dorf am Wasser habe ich viele Jahre mit meiner Familie gelebt. Hier kenne ich mich aus.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Während mein Fokus in den ersten Jahren hauptsächlich auf Blankenese und den anderen Elbvororten lag, bin ich mittlerweile auch in anderen schönen Wohnlagen von Hamburg und in Schleswig-Holstein tätig, und durch meine Liebe zu Sylt seit 2016 auch dort.

Neben Professionalität, Fachwissen und Erfahrung stehen für mich die Beratung und Begleitung meiner Kunden sowie ein umfassender, persönlicher Einsatz und Service, der weit über die bekannten Maklerleistungen hinaus geht, im Vordergrund. Unterstützt werde ich dabei von einem umfangreichen Netzwerk wertvoller Helfer.

Um Ihnen eine bestmögliche Qualifikation zu gewährleisten, gehören ständige Weiterbildung und die Mitgliedschaft im Immobilienverband IVD | Die Immobilienunternehmer für mich selbstverständlich dazu.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Kirsten Malessa

© Kirsten Malessa Immobilien · Alster: Am Langenzug 21 · 22085 Hamburg · Elbe: Möhlmannweg 5 · 22587 Hamburg-Blankenese · Telefon: (040) 84 20 20 73 · Mobil (0152) 54 08 01 02 · malessa@kirstenmalessa-immobilien.de