Wir vermitteln Immobilien in den Hamburger Elbvororten, anderen schönen Stadtteilen und auf Sylt

Ihre persönliche Ansprechpartnerin

Kirsten Malessa, Immobilienmaklerin mit perfektem Service

Seit 2007 bin ich erfolgreich als Immobilienmaklerin tätig, die ersten 7 Jahre in Kooperation mit einem renommierten Maklerbüro in Hamburg-Blankenese, wo ich einige Jahre mit meiner Familie gelebt habe. 2013 habe ich Kirsten Malessa Immobilien gegründet.

Mein Schwerpunkt liegt schon seit jeher auf Immobilien in Blankenese und den Elbvororten, hier bin ich zu Hause und kenne ich jeden Winkel. Im Laufe der Zeit hat sich mein Kundenkreis auch auf andere attraktive Wohnlagen in Hamburg ausgeweitet. Mittlerweile gehören auch Immobilien auf Sylt und Mallorca zu meinem Angebotsspektrum.

Mit regelmäßiger Weiterbildung entwickle ich meine Fachkenntnisse ständig weiter. Meine Mitgliedschaft in einem internationalen Unternehmernetzwerk unterstützt mich dabei.

Diese speziellen Kenntnisse und die Freude an meinem Beruf machen es mir leicht, serviceorientierter zu arbeiten, als es üblicherweise von Immobilienmaklern erwartet wird. Es ist mir wichtig, persönlich und individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen und weit über die eigentliche Immobilienvermittlung hinaus Unterstützung bei der wohnlichen Veränderung zu bieten. Besonders älteren Menschen erleichtert diese vertrauensvolle Zusammenarbeit die aufregende Zeit der wohnlichen Neuorientierung.

Die Basis bilden qualifizierte Fach- und Marktkenntnisse, kompetente Beratung und langjährige Erfahrung im Verkauf von Wohnimmobilien in den Hamburger Elbvororten. Darüber hinaus biete ich seit einiger Zeit auch besondere Immobilien in ganz Hamburg sowie auf Sylt und Mallorca an.

Gerne stelle ich Ihnen mein Konzept im Detail in einem persönlichen Gespräch vor.

Ihre Kirsten Malessa

© Kirsten Malessa Immobilien · Alster: Am Langenzug 21 · 22085 Hamburg · Elbe: Möhlmannweg 5 · 22587 Hamburg-Blankenese · Telefon: (040) 84 20 20 73 · Mobil (0152) 54 08 01 02 · malessa@kirstenmalessa-immobilien.de