Wir vermitteln Immobilien in den Hamburger Elbvororten, anderen schönen Stadtteilen und auf Sylt

Hamburg ist mein Zuhause, meine Wahlheimat

Kirsten Malessa, Immobilienmaklerin mit perfektem Service

Die meiste Zeit habe ich im schönen Blankenese gelebt.
Dieses besondere kleine Dorf am Wasser, eingebettet in der schönsten Großstadt der Welt, wurde 2007 zusätzlich auch noch zu meinem Arbeitsplatz. Hier hat alles begonnen.

Mittlerweile verkaufe ich Immobilien weit über Blankenese hinaus: Vom Norden Hamburgs über das Umland bis hin zu den Inseln Sylt und Mallorca vermittle ich mit großer Leidenschaft Häuser und Wohnungen.

Damit habe ich mir den Traum verwirklicht, mich auch beruflich mit dem zu beschäftigen, was mein Herz höher schlagen lässt und was immer wieder Begeisterung in mir auslöst:

Immobilien...

...und den Umgang mit den Menschen, die Immobilien genauso wertschätzen wie ich.

 

Meine Begeisterung ist mein Motor, das Beste zu geben.

Daraus ist eine Immobilienvermittlung entstanden, wo persönlicher Einsatz und umfassender, individueller Service genauso wichtig sind, wie eine bestmögliche Qualifikation und ständige Weiterbildung.

Jede Immobilie verdient besondere Aufmerksamkeit, um ihre Individualität herauszufinden.

Ich nehme mir viel Zeit, um alles über die mir anvertrauten Häuser und Wohnungen zu erfahren und ihre Einzigartigkeit herauszufinden, um sie dann professionell und hochwertig zu präsentieren.

Diesen Anspruch habe ich beim Verkauf der kleinen Wohnung oder dem Reihenhaus genauso wie bei der Vermarktung der stattlichen Villa. Durch die optimale Vorbereitung der Immobilie für den Verkauf und eine Präsentation mit viel Liebe fürs Detail werden Besichtigungstermine zum Erlebnis. Der potenzielle Käufer verliebt sich in sein neues Zuhause und will es unbedingt haben.

Glückliche, zufriedene Käufer und Verkäufer nach der Beurkundung sind jedes Mal das größte Geschenk!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Kirsten Malessa

© 2021 Kirsten Malessa Immobilien · Alster: Am Langenzug 21 · 22085 Hamburg · Elbe: Möhlmannweg 5 · 22587 Hamburg-Blankenese · Telefon: (040) 84 20 20 73 · Mobil (0152) 54 08 01 02 · malessa@kirstenmalessa-immobilien.de