Harsefeld bei Hamburg (U1910)

Repräsentativ, hochwertig und modern: Bungalow mit Satteldächern, viel Platz und in bester Wohnlage

Objektbeschreibung

Das in U-Form gebaute Einfamilienhaus wird den Kriterien an anspruchsvolles Wohnen in vollem Umfang gerecht und bietet darüber hinaus noch die Möglichkeit, die jetzt schon großzügige Wohnfläche zu erweitern oder eine zweite Wohneinheit zu schaffen.

Hier finden Sie: 270m² Wohnfläche auf einer Ebene, hohe Decken, moderne Ausstattung, fünf Schlafzimmer, drei Bäder und zwei Gäste WC´S, Kamin, Alarmanlage, Fußbodenheizung, Doppelgarage, Hauswirtschaftsraum, Speisekammer, Abstellfläche im Dachboden und ein Schwimmteich im Garten.
Das Haus präsentiert sich durch laufend durchgeführte Instandhaltungsmaßnahmen in bestem Zustand.
2015 wurden alle Bäder saniert, das Dach wurde 2014 neu beschichtet, die Heiztherme 2013 ausgetauscht, 2012 wurde eine Funkeinbruchmeldeanlage eingebaut, 2016 ein Parkettfußboden in den Schlafräumen und den Fluren verlegt und 2019 die Außenbeleuchtung erneuert.

Lage

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen und idyllischen Wohnlage, umgeben von weiteren hochwertigen Ein- und Zweifamilienhäusern.

Objektdaten

Grundstücksgröße: ca. 1200 m²
Wohnfläche: ca. 270 m²
Zimmer: 7
Schlafzimmer: 4
Baujahr: 1994
Heizungsart: Zentralheizung, Fußbodenheizung
Heizungsträger: Gas
Sicherheit: Alarmanlage
Stellplätze: Doppelgarage sowie Platz vor der Garage
Energieausweistyp: Energieverbrauch
Endenergiebedarf: 198,5 kWh/(m²*a)
Apartment: nichtstörendes Gewerbe möglich, separater Eingang
Aufstockung möglich: WA ca.2/3 der vorhandenen Wohnfläche
Bebauungsplan: 53

Kaufpreis: EUR 790.000, -

Sonstiges

Courtage für Käufer: Die mit dem Erwerb zusammenhängenden Kosten wie Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sowie die Courtage trägt allein der Käufer. Die Courtage beträgt 6,25 % einschließlich Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis und ist bei Vertragsabschluss verdient und fällig. Alle Angaben beruhen auf Auskünften Dritter. Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir deshalb keine Gewähr. Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Zurück

© 2018 Kirsten Malessa Immobilien · Telefon: (040) 84 20 20 73 · Mobil (0152) 54 08 01 02 · malessa@kirstenmalessa-immobilien.de